100er-Club

Der 100er-Club ist eine Gönnerorganisation für die Nachwuchsförderung im Golfclub Bern. Unser Ziel ist es, die Förderung und Unterstützung des talentierten Golfnachwuchses professionell und leistungsorientiert weiter zu entwickeln.

​

Die Unterstützung durch die Gönner-Organisation richtet sich ausschliesslich auf die Ausbildung von motivierten und begabten Jugendlichen, die über ein Talent und Leistungspotenzial verfügen, um vor dem 16. Altersjahr ein „Single-Handicap“ zu erreichen.

​

Um die geplanten Aktivitäten und vielen Projekte für die Kader-Juniorinnen- und Junioren – wie beispielsweise gezieltes, intensives Training, auswärtige Turniere oder Intensiv-Trainingswochen während den Schulferien – finanzieren zu können, sind wir auf Sponsoren und Gönner angewiesen.

​

Der Vorstand des GC Bern hat zu diesem Zweck im 2011 einen 100er-Club ins Leben gerufen. Der Jahresbeitrag beträgt CHF 100.–, der ausschliesslich für unsere Kader-Juniorinnen- und Junioren eingesetzt wird.

​

Die Verwendung der vorhandenen Mittel wird revidiert mit der Rechnungslegung an der jährlichen Mitgliederversammlung präsentiert. Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele Mitglieder unserem 100er-Club beitreten.

​

Die Mitglieder werden namentlich im Clubcorner aufgeführt und erhalten eine spezielle Clubplakette, welche sie auch auf dem Platz erkennen lässt.

​

Über weitere Aktivitäten des 100er-Clubs werden die Mitglieder laufend auf diese Webseite, via eine Facebook-Gruppe und einmal jährlich mit einem Newsletter informiert.

​

Wir organisieren Jährlich ein 100er-Club Plauschturnier, bei dem unsere Junioren jeden Flight als Flight-Führer begleiten!

​

Füllen Sie das Formular aus und treten Sie heute noch dem 100er-Club bei...

​

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Für die Junioren :

Marc Vaudan, 100er-Club Präsident     Jerry Bolger,   Junioren Captain