100er-Club Turnier vom 30.06.2024

Das GCB 100er-Club Plauschturnier fand am 30.06.24 statt. Es konnte erneut eine Rekordteilnehmerzahl von 122 100er-Club Mitgliedern verzeichnet werden. 30 GCB-Junioren und ex-Junioren komplettierten das Teilnehmerfeld.

Das Scramble-Turnier wurde in 4er Flights gespielt, wobei in der Regel ein Junior als Flightchef fungierte. Es herrschte eine sehr gute Stimmung und das Wetter blieb bis auf einen kurzen Moment entgegen den Prognosen trocken. Beim Loch 8 konnte nach einen Prosecco zudem beim «Hit the green»-Contest mitgemacht werden.

Der 100er-Club Präsident amtete als Starter – die 6h(!) vergingen dank den gutgelaunten Teilnehmern wie im Fluge.

A propos Flug: An der anschliessenden Siegerehrung inkl. Apéro wurden neben der Ehrung der Netto- und Bruttogewinner als Highlight ein Alpenrundflug für 2 Personen unter allen 100er-Club-Mitgliedern verlost – wir gratulieren dem glücklichen Gewinner Kai Pulliainen! Weitere Preise wurden per Losentscheid vergeben. So konnten viele Mitglieder mit einem Preis glücklich nach Hause gehen

Das Turnier ist auch für unsere Junioren stets ein Highlight – sie freuen sich bereits jetzt auf euch im 2025!

Bedanken möchten wir uns neben allen 100er-Club Mitglieder zudem bei unseren zahlreichen Turniersponsoren:

• Hauptsponsor des Turniers 2024: Kaffeeshop Schweiz

• Trikotsponsor: Chapuis & Zürcher

• Migros Genossenschaft Aare

• Golfpark Moossee / Migros Golf AG

• Restaurant Golfpark Moossee

• Golf and Wellness

Den Preissponsoren:

• Brasserie Bärengraben

• Chervò

• Gourmador

• Ueli der Beck

• Reisebüro ivanmeyertours GmbH Wangen a. A.

• Rest. Häberli Münchenbuchsee

• Sport Straub Langenthal

• Rösterei Kaffee und Bar

Wer noch nicht Mitglied im 100er-Club ist, aber gerne 2025 mitspielen und die Juniorenförderung unterstützen möchte, kann dem 100er-Club unter folgendem Link beitreten: https://www.golfclub-bern.ch/100er-club😃