2er-Team 1 (4BBB), 20.04.2023

Beim ersten 2er-Team Wettkampf der Saison wurde die Spielform "Fourball Best Ball" angewendet. Das nass-kalte Aprilwetter konnte die etwa 40 Teilnehmer nicht davon abhalten, ihr Bestes zu geben und um den Sieg zu kämpfen.

In der Brutto-Wertung sicherte sich das Team Zafra-Bähler den Tagessieg mit ausgezeichneten 75 Schlägen. In der Nettowertung konnte sich das Duo Batt-Glauser mit 67-Nettopunkten durchsetzen und den Sieg für sich beanspruchen. Stefan Batt gewann "zudem die Sonderwertung «Nearest to the Pin Loch 9» mit 3.95m.

Der gesellige Teil fand in angenehmer Atmosphäre im Restaurant Golfpark Moossee statt, wo die Teilnehmer bei einem Apéro und einem anschließenden feinen Nachtessen die Gelegenheit hatten, das Erlebte nochmals Revue passieren zu lassen. Turnierleiter war Peter Frieden.

Siegerfoto