2er-Team 2 (Fourball), 7.7.22

Neben dem Scramble ist Fourball, oder auch Bestball ein bekanntes Turnierspielformat, welches etwa auch im Ryder Cup zur Anwendung kommt. Insgesamt 60 Senioren kämpften bei angenehmem, nicht zu heissem Sommerwetter um die begehrten Siegerpreise.

Den Tagessieg Brutto holte sich Team Krättli/Koers mit einer 78er-Runde. Kurmann/Lüdi entschieden die Netto-Wertung für sich.

Apéro und Nachtessen fanden im traumhaften Garten des Restaurants Moospinte statt – immer wieder ein tolles Erlebnis!

Turnierleiter war unser Captain Reto Brunner. Wegen kurzfristigen Ausfällen musste er ad hoc noch einige Anpassungen in der Startliste vornehmen.

Preisträger

Brutto Team

• Bernhard Krättli & Lambert Koers, 78

Netto Team