Ausflug nach Freiburg i. Br., 13.9.22

32 Senioren nahmen am Ausflug nach Freiburg im Breisgau teil. Ziel war der Freiburger Golfclub. Organisiert wurde die Car-Reise von unserem Ex Captain Tinu Egger und Joe Kurmann.

Acht Flights spielten ein 4er Scramble, Swiss PGA Format. Bei schönem und warmem Herbstwetter genossen die Senioren den Teamwettkampf auf diesem wunderschönen Golfplatz - ein im flachen Gelände angelegter, von prachtvollem Baumbestand umgebener Parcours, welcher immer wieder schöne Ausblicke auf die Höhenzüge des Südschwarzwaldes erlaubt.

Neben dem interessanten Golfspiel wurden die Berner Golfer auch kulinarisch bestens verwöhnt. Zwischenverpflegung, Apéro und Nachtessen wurden im Clubrestaurant "Patcharawadee Thai Cuisine" in gemütlichem Ambiente serviert.

Herzlichen Dank an Tinu und Joe für’s Organisieren des Top-Events

Preisträger

• Harry Stämpfli, Walter Brönimann, Andreas Biland & Hans-Peter Beurer - 251 Schläge (bessere Back-nine)

• Toni Klaus, Max Felber, Roger Lüdi & Peter Rosenberger - 251 Schläge