GCB Juniors gewinnen Bronze bei den Swiss Golf Interclub Finals

Aktualisiert: 21. Feb.

Am Wochenende fand einer der Saisonhöhepunkte der Swiss Golf Junioren Saison statt. Nach 35 Qualifikationsspielen in der ganzen Schweiz (und im Grenzgebiet zu Frankreich) trafen sich die 8 Finalisten im Golf & Country Club von Bonmont. Jedes Spiel bestand aus einem Foursome und 4 Einzel Match Plays.

Nach einem Sieg gegen Domain Impérial im ersten Spiel, einer Niederlage gegen Lausanne (dem späteren Sieger mit 8 plus Handicap im Team) und einem Sieg am Sonntag gegen Schönenberg konnten unsere Junioren bei der Siegerehrung die Bronzemedaillen in Empfang nehmen! Die Endbilanz war beachtlich: neun Siege, ein Unentschieden, fünf Niederlagen.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team:

Seraphine Müller, Tina Honnef, Alexander Brand, Noé Kappeler, Olviier Schneiter, Jan Lützelschwab, Alex Lys, Robin Niklaus und Tim Germann (non-playing Captain).

Wir sind sehr stolz auf euch!