Bruno Pfund gewinnt die Seniorenmeisterschaft 2024

Bruno Pfund triumphiert bei der Senioren-Meisterschaft 2024! Mit zwei starken Runden von 72 und 74 Schlägen lässt er die Konkurrenz hinter sich und holt sich den Titel mit einem Vorsprung von 2 Schlägen auf Alan Zafra und 8 Schlägen auf Hansjörg von Dach. Ein verdienter Sieg für einen herausragenden Golfer – herzlichen Glückwunsch!

In der Nettowertung U70 holt sich Walter Brönnimann mit starken 139 Nettoschlägen (-5) den Sieg! Dicht dahinter landen Donat Schneider, Bruno Pfund **, Bernhard Münger * und Heinz Solenthaler, die alle mit 142 Schlägen (-2) ebenfalls hervorragende Leistungen zeigten. Ein spannender Wettkampf mit beeindruckenden Ergebnissen!

(* am Prize Giving nicht anwesend / ** Price passed on)

In der Nettowertung der Ü70-Kategorie sicherte sich André Rossinelli mit beeindruckenden 138 Nettoschlägen (-6) den verdienten Sieg. Knapp dahinter folgte Urs Meister mit 139 Schlägen (-5), der sich ebenfalls stark präsentierte. Hans Gantenbein komplettierte das Podium mit soliden 146 Schlägen (+2) und zeigte damit ebenfalls eine starke Leistung.

Herzlichen Dank

Ein riesiges Dankeschön geht an Tony Verploegen, Weinhaus Zollikofen GmbH für das gespendete Apéro am zweiten Turniertag.

Unser herzlicher Dank geht an Rita Kurmann und Nadja Schenk für ihre engagierte Führung des Leaderboards an den beiden Turniertagen.

und last but not least

Herzlichen Dank unseren Co-Captains Joe Kurmann und Peter Frieden für ihren Einsatz.