Nach einem regenreichen Mai zeigte sich das Wetter beim diesjährigen Captain's Cup von seiner besten Seite. Bei angenehmen Temperaturen und sonnigem Himmel fanden sich 78 Teilnehmer ein, um an diesem besonderen Turnier teilzunehmen. Die Fairways und Greens waren perfekt gepflegt und boten optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel.
Bruno Pfund glänzte mit einer herausragenden 76er-Runde und sicherte sich damit das beste Ergebnis des Tages. Besonders bemerkenswert war, dass insgesamt sechs Senioren ihr persönliches Handicap entweder unterboten oder zumindest egalisierten.
Ein grosses Dankeschön geht an unsere grosszügigen Sponsoren, die mit ihren Spenden das Event bereicherten. Diese Highlights trugen massgeblich zur Wohlfühlatmosphäre bei und verwöhnten die Teilnehmer rundum.
Den Abschluss bildete ein gemütlicher Apéro und ein exzellentes Abendessen im Restaurant Golfpark Moossee.
Unsere Sponsoren
v.l.n.r.: Andreas Brunner (Seeland Multimedia Lyss und Glanzmann HiFi High-End Bern), Peter Ronner (nanuk Rotlachs), Hans Aeberhard (Bier), Stefan Batt (Zigarren) und Hans Freudiger (Merängge, Emmentaler Backwaren). Das Restaurant Golfpark Moossee (auf dem Bild nicht vertreten) offerierte die Zwischenverpflegung nach Loch 9.
Siegerfoto mit Sponsoren
Ergebnisse
In der Bruttowertung siegte Bruno Pfund mit 32 Pkt. (GBE 76) vor Alan Zafra, 29 Pkt. (79)
In der Nettowertung U70 gewann Rolf Burri-Rohner mit 38 Pkt. vor Heinz Sahli *, 37 und Ueli Wanner-Oster, 36 Pkt.
In der Nettowertung Ü70 siegte André Rossinelli mit 38 Pkt. vor Hans Gantenbein mit 37 Pkt.
Ernst Lüthi entschied die Sonderwertung «Nearest-to-the-pin Loch 9» mit 0.95 m zu seinen Gunsten
(*) am Prizegiving nicht anwesend
Dank an unsere Co-Captains
Ein besonderer Dank gilt unseren Co-Captains Peter Frieden und Joe Kurmann, die mit viel Engagement und Herzblut die Organisation des Turniers übernommen und für einen rundum gelungenen Tag gesorgt haben.
Und noch etwas
Präzision auf 170m im Flight von Peter Frieden
und ja ...
Die Lachsbrötchen schmeckten einfach wieder köstlich
Comments