Captains Prize vom 2. Juli

Auch diesmal meinte es das Wetter gut mit uns. Alle 44 Ladies konnten das Turnier, zu welchem unsere Ladies Captain - Susanne Stettler - eingeladen hat, trocken zu Ende spielen. Spielmodus war ein Texas-2er-Scramble, wobei jede Spielerin mindestens fünf Abschläge verzeichnen musste.

Beim Start wurden wir freundlich von Renato Hugi empfangen und auf die Runde geschickt. Nach 9 Loch gab es einen oppulenten, feinen Zwipf mit Zopfvögelein, Trockenwurst, Käse, Tomätli und Prosecco. Aufmerksamer Gastgeber war Urs Stettler, der die Zöpfli frühmorgens für uns gebacken hat. Ein grosses und herzliches Dankeschön an Renato und Urs! :-)

Den Apéro konnten wir noch auf der Terrasse des Restaurant Golfpark Moossee trinken. Allerdings waren wir froh, das Essen im Innern des Restaurants geniessen zu können, da es inzwischen ziemlich kühl und regnerisch geworden war. Das sehr reichhaltige Büffet war eine Augen- und Gaumenfreude. Merci an die Restaurant-Crew für den aufmerksamen Service.

Ein grosses Dankeschön geht selbstverständlich an unsere Ladies Captain Susanne Stettler für den schönen Anlass. Merci!

Siegerteam brutto

Corinne Fischer Warmbrodt und Kathrin Arnold (36 brutto / 42 netto)

Siegerteams netto

Rang 1: Silvi Lautenbach und Patricia Weber Singh (40 netto)

Rang 2: Rosine Wüthrich und Christine Merlo (38)

Rang 3: Sonja Rufer und Suzanne de Jong (38)

Nearest2Pin Loch 9: Ursula Münger, 3.28 m

Nearest2Pin mit 2. Schlag auf Loch 17: Ursula Hugi, 0.15 m

Vielen Dank den Sponsoren für die grosszügigen Preise: Gast Reisen Utzenstorf, Restaurant Golfpark Moossee und Geo Tours Thun.