Freundschaftstreffen mit Ladies GC Wylihof 18. Juni

Bei herrlichem, schwül-heissem Sommerwetter durften wir heute die Ladies vom Golf Wylihof begrüssen. Gespielt wurde ein 3 balls 2 better balls. Der Platz zeigte sich in einem hervorragenden Zustand und es wurde entsprechend gut gespielt.

Bei Loch 9 durften wir eine vom Restaurant Golfpark offerierte Zwischenverpflegung geniessen. Ein herzliches Dankeschön!

Nach der Runde und der erfrischenden Dusche freuten sich alle Teilnehmerinnen auf den Apéro. Das Abendessen - eine Salatbowle, ein feines Curry und Dessert - konnten wir im Freien auf der Terrasse einnehmen. Die Stimmung war entsprechend gut.

Siegerteams netto

Rang 1: Rosine Wüthrich, Prisca Freivogel (Wylihof) und Rhea Winkelmann

Rang 2: Barbara Wicki, Rita Kurmann und Irene Borter

Rang 3: Germaine Rüttimann, Lillian Tuma und Elisabeth Burkhard (beide Wylihof)