FT Bern-Limpachtal, 18.6. und 9.7.24

Das war sie, die diesjährige Austragung des traditionellen Golf-Rencontres zwischen Limpach und Bern.

Mani und Joe verkünden das finale Resultat: 31.5 : 16.5 für Limpach. Klarer Sieg also für unsere Freunde gegen ein tapfer kämpfendes Bern. Oder anders gesagt: Limpach spielte so schlecht, nicht; Bern so gut, nicht. Der Wanderpokal bleibt also vorerst wo er ist - und staubt weiterhin ruhig vor sich hin.

Alle Teilnehmenden sind sich einig: das Spielformat passt; die Chemie zwischen Limpach und Bern auch! Es darf davon ausgegangen werden, dass es 2025 eine weitere Auflage dieses Duells geben wird.

Dankeschön Limpach – es war schön bei euch. Ein ganz besonderes Merci gilt dem Limpacher Gastro-Team. Kurz und knapp: Service soigné – rundherum!

Zum Schluss noch dies: An unserem Tisch wurden, im Sinne eines kurzen Kreativseminars, Gedanken  ausgetauscht, welche Spielform (ausser der Bewährten) künftig gespielt werden könnte. Fazit: Interessante  Ideen, aber alle unbrauchbar.😉

Soweit, das Wort zum Dienstag.

Es grüsst herzlich, Markus Lergier (des Stellvertreters stellvertretender Schreiberling)