FT Emmental-Bern, 11.07.2024

Nach dem Motto des Golfplatzarchitekten Kurt Rossknecht "Hard Par - Easy Bogey" meisterten 26 Zweierteams im Format Fourball Better Ball die 18 Löcher des Golfplatzes Emmental. Die malerische Landschaft bot dabei sowohl prächtige Aussichten als auch anspruchsvolle Spielbahnen, die den Teilnehmern an diesem schweisstreibend heissen Tag alles abverlangten.

Mit einem beeindruckenden Ergebnis von 46 Nettopunkten setzte sich Team Buser-Solenthaler an die Spitze, gefolgt von Team Hirschi-Krieg mit 39 Punkten und Team Bündler-Buser, die mit 37 Punkten ebenfalls eine respektable Leistung zeigten.

Nach dem sportlichen Wettstreit fand der gesellige Teil im Restaurant "Altes Sumpfhaus" statt, wo die Teilnehmer bei einem Apéro und Abendessen den Tag Revue passieren liessen. Die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Clubs werden auch im Jahr 2025 mit einem weiteren Treffen gepflegt.

Die Preisträger

24jul11_rangliste_ft-emmental-bern