Gold für die GCB-Juniors am 7. Swiss Challenge Juniors Day

Ein erfolgreicher Tag für unser GCB-Team – am 7. Swiss Challenge Juniors Day in St. Appolinaire gewannen Sophie Howald, Jil Kislig. Dominic Schenk und Joah Vaudan Gold.

Bei schönstem Golfwetter zeigten sie ihr Können beim 6 Hole Turnier und der Drive&Putt Competition. Die Junioren besuchten die 3. Runde der Swiss Challenge, erlebten die Stars hautnah und konnten sich einige Autogramme ihrer Lieblingsspieler ergattern.

Zum Abschluss des Juniors Day genossen die Junioren einen leckeren Apéro und ehrten bei der Preisverleihung die Sieger des Tages. 1. Rang Golfclub Bern, Team-Score 29.3 2. Rang Golfclub Wylihof, Team-Score 30.5 3. Rang Golfclub Interlaken-Unterseen, Team-Score 32.3

Auch bei den Einzelwertungen gab es Medaillen für unsere Spieler.

Bei den Girls U14 erreichte Sophie den 1. Platz und somit eine weitere Goldmedaille. Für Dominic gab es zwei Bronzemedaillen in den Kategorien U14/U12.

Jil (U14) und Joah (U10) schafften es in ihren Kategorien ganz knapp nicht auf das Podest – beide durften sich mit einem 4. Platz zufriedengeben.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team.

Wir sind sehr stolz auf euch!

Ein grosses Dankeschön an die Presenting Partner Swiss Golf, Swiss PGA und Swiss Challenge St. Apollinaire.

Jasmine Vaudan & Michèle Kislig

Junioren Verantwortliche