Spannende Junioren Interclub B Matches

Unser GCB Junioren Interclub B Team erwarteten gestern Nachmittag die Gegner aus Crans-sur-Sierre mit grosser Spannung. Nach einem gemeinsamen Pastaplausch ging es ans Einspielen und in die mentale Platzvorbereitung. Intensiv wurde diskutiert, wie und wo die Bälle auf dem Platz liegen sollten etc.

Die Matches gegen die Junioren aus Crans-sur-Sierre fielen sehr spannend aus; mal waren die Gegner, mal die GCB Junioren in Führung. Zwei Partien wurden erst in der Verlängerung am 19. Und 20. Loch, zwei andere am 18. Loch entschieden. Bis zuletzt war die Anspannung gross und die grosse Erleichterung und Freude am Sieg wurde und konnte erst beim Eintreffen des letzten Flights richtig gespürt werden.

Den ebenbürtigen Junioren aus Crans-sur-Sierre sprechen wir unseren Dank für ein faires und spannendes Spiel; alle Spieler*innen mussten hart um ihre Positionen kämpfen.

Ein grosses Dankeschön geht an den Golfpark Moossee, das Sekretariat und das Team Restaurant.

Unseren antretenden Junioren: Kian Bruder, Sophie und Lukas Howald, Jil Kislig, Dominic Schenk und Joah Vaudan möchte ich ein besonderer Dank aussprechen! Ohne euch wäre das Mitmachen der GCB Junioren Bern in der Interclub B Serie nicht zustande gekommen. Es hat richtig Spass gemacht und ich hoffe, dass wir weiterhin in Zukunft auch bei weiteren Austragungen mit dabei sein können.

Merci, seid ihr COOL, hartnäckig und habt am Ganzen Spass : )

Martina Schneiter

Vize Junior Captain