Interclub U18 Serie B - zu Gast am Lac du Gruyère

Für unsere dritte Interclub Runde reisten wir am Sonntag nach Pont-la-Ville.

Mit leckerer Pasta im Bauch starteten wir unsere Begegnung. Das Foursome mit Jil Kislig/ Luan Burkhalter spielten gegen die Favre Schwestern im ersten Flight. Nach einem etwas schwierigen Start kämpften sie sich bis zum Loch 14.

Im 2. Flight spielte Dominic Schenk gegen Liliya Favre (HCP +1.3) und Sophie Howald gegen Matis Levrat. Das Spiel zwischen Schenk/Favre war hart umkämpft. Liliya konnte den Heimvorteil ausnützen und gewann auf Loch 16. Sophie verlor ihr Match auf Loch 13.

Im 3. Flight waren Kian Bruder und Joah Vaudan unterwegs. Joah gewann auf Loch 13 und Kian siegte nach einem Auf und Ab auf Loch 17.

Mit diesem Spiel haben wir die Interclub B Serie dieser Saison beendet. Unsere Junioren haben sehr viele Erfahrungen sammeln können.

Ein grosses Dankeschön an unseren Team Captain Tim „Pesche“ Germann.

Michèle & Jasmine