Kader-Sommercamp 2024

Vom 08.-12.07.2024 fand das alljährliche Kader-Sommercamp im Golfpark Moossee statt. Bei sommerlichen Temperaturen trainierten Anastasia, Sophia, Victoria, Jil, Sophie, Seraphine,  Seiya, Luan, Joah, Loris, Michel, Dominic, Kian, Jan, Lukas, Lars, Lionel, Robin, und Alexander.

Nebst intensivem Training, wurde auch erfolgreich Turnier gespielt. Am Montag und Dienstag standen die Junioren Clubmeisterschaften 2024, sowie für die jüngeren Spieler*Innen zwei 9-Loch-Turniere auf dem Programm.

Juniorenclubmeister*in 2024 wurden Seraphine Müller und Jan Lützelschwab.

Herzliche Gratulation! (siehe hierzu den folgenden Bericht: https://www.golfclub-bern.ch/post/junioren-clubmeisterschaft-2024

Auch unser beliebte Znüni-Dienst durfte dieses Jahr nicht fehlen. Mit viel Freude und Liebe wurde gebacken, gestrichen, kreiert und zubereitet. Täglich wurden die Mitarbeiter des Golfpark Moossee mit Köstlichkeiten verwöhnt. Dies als Zeichen der Wertschätzung für die grandiose Arbeit und Engagement, welche die Mitarbeiter des Golfparks täglich für die Junioren leisten.

Die Camps sind ein wichtiger Bestandteil des jeweiligen Jahresprogramms. Diese kommen auch dank der Unterstützung zahlreicher Supporter der Junioren zustande. Vielen Dank dafür! Ein grosses Dankeschön geht auch an das Restaurant Golfpark für die vorzügliche Verpflegung. Ein besonderer Dank geht an unsere Pro`s, Alexandre Chopard, Hassan Ben Othman und Mark Richardson.

Für die einten Junioren geht es nun in die wohlverdienten Sommerferien, für die anderen steht nächste Woche die Schweizermeisterschaft im Golf and Country Club Basel an.

Ein besonderer Dank von den Junioren und mir (Jerry) geht an Michèle und Jasmine für die souveräne Organisation und Durchführung der Trainingswoche.

Wir wünschen allen viel Glück und schöne Sommerferien

Das Team der Juniorensektion