Race to Mar Menor 3, 8.6.2023

Aktualisiert: 9. Juni 2023

Beim 3. Race to Mar Menor nahmen über 60 Senioren teil und genossen perfekte äussere Bedingungen für «grossartige» Golfrunden. Bruno Pfund sicherte sich mit 74 Schlägen den Brutto-Tagessieg vor Hansjörg von Dach mit 78. In der Netto-Wertung U70 gewann Martin Allemann mit 66 Nettoschlägen vor Walter Brönimann mit 67, während Elmar Bardill in der Netto-Ü70-Kategorie mit 67 Nettoschlägen vor Urs Troug mit 69 siegte. Die Sonderwertung Nearest-to-the-pin gewann einmal mehr Stefan Batt mit 0.88m.

Es war ein spannender Wettkampf mit beeindruckenden Leistungen, bei dem nicht weniger als 10 Spieler ihr Handicap verbesserten! Der zweite Teil fand im Restaurant Golfpark Moossee statt, mit Reto Brunner als Turnierleiter.

Die am "Prize-Giving" anwesenden Preisträger.