Senioren Sektionsmeisterschaft 1. Runde, 17.08.23

Aktualisiert: 25. Aug. 2023

Bei wechselhaftem aber meist angenehmem Sommerwetter ging die erste Runde der Senioren Sektionsmeisterschaft über die Bühne. Hierbei erlangte Alan Zafra mit 74 Schlägen eine hauchdünne Führung vor Hansjörg von Dach, der mit 75 Schlägen knapp auf dem zweiten Platz liegt. Auf den weiteren Rängen folgen Bruno Pfund mit 79, sowie Stephan Jaggi und Harry Stämpfli, die sich mit je 80 Schlägen einfinden. Mit dieser engen Rangfolge verspricht die bevorstehende zweite Runde höchste Spannung.

Special Guest war unser ehemaliger und nun in Süddeutschland lebender Captain Tinu Egger, welcher ausser Konkurrenz mitspielte.

Der Apéro wurde vom bald 70 Jahre alt werdenden Schreiber offeriert. Im Anschluss versammelten sich die Teilnehmer zum Abendessen im Restaurant Golfpark. Die Organisation des Turniers oblag Turnierleiter Joe Kurmann.

Besten Dank an Reto Brunner und Peter Ischer fürs Führen des Leaderboards.

Preisträger:

• Brutto: Alan Zafra, 74