Sieg und Podestplätze an den Swiss Golf Turnieren U14 Regional und U25

Aktualisiert: 4. Juni 2023

Gestern fanden im Golfpark Moossee zwei Swiss Golf Turniere statt – das Regional Turnier U14 mit 27 Junioren und das U25 mit 9 Teilnehmern.

Der Turniertag wurde mit den U14 Spielern gestartet - mit dabei waren auch 6 Junioren des GC Bern: Sophie Howald, Jil Kislig, Stella Aversa, Dominik Schenk, Joah Vaudan und Jan Lützelschwab.

Die Turnier-Serie der U25 wurde mit dem ersten Turnier in Bern gestartet, es stehen insgesamt acht Turniere an (siehe U25 - Swiss Golf).

Mit dabei vom GC Bern waren Leon Stein, Eric Wetter, Elia Gerber, Jamie Bolger. Schön zu sehen, dass sich die "älteren" Junioren auf die neue Turnier-Serie freuten und sich auch an ihre U12/U14 Zeiten zurückerinnerten.

Dem hohen Rough wurde getrotzt und sehr gute Resultate gespielt. Der Golfclub Bern war in fast allen Kategorien auf dem Podest!

U14: Brutto Boys - 1. Rang Jan Lützelschwab

U14: Brutto Girls - 3. Rang Sophie Howald

U14: Netto - 1. Rang Stella Aversa, 2. Rang Dominic Schenk

U25: Brutto Herren: 2. Rang Eric Wetter, 3. Rang Elia Gerber

Herzliche Gratulation!

Ein grosses Dankeschön auch an alle Helfer, Begleiter sowie an die Teams des Golfparks und Restaurant!

Das Team der Juniorensektion

Martina, Jasmine, Michèle und Jerry