U12-Qualifikationsturniere gehen zu Ende

Bei perfektem Golfwetter spielten am Mittwoch 21.08.2024 die GC Bern Junioren im Emmental. Mit dem 6. Turnier der Saison gingen einerseits die Qualifikationsturniere zu Ende und anderseits für einige Spieler die U12 Turniere, da sie aufgrund des Alters nächste Saison nicht mehr in der Kategorie spielen können. Merci für Euren Einsatz in den U12-Turnieren: Michel Bolli, Loris Schuler, Sophia Ben Othman, Toni Riva.

Beim Golfclub Emmental spielen die Junioren bei den U12 Turnier die ersten 6 Löcher auf dem 18-Loch-Platz und die 3 Löcher der Academy (Total PAR 32).  Es wurde sehr gut gespielt: 13 Spieler haben ihre Vorgabe oder besser gespielt. Auf dem Netto-Podest erreichte Sophia Ben Othman den 2. Rang mit 28 Nettoschlägen. Das Brutto Boys Podest war in Berner Hand: 1. Rang Luan Burkhalter mit 34 Bruttoschlägen / 2. Rang Joah Vaudan mit 37 Bruttoschlägen / 3. Rang Loris Schuler mit 43 Bruttoschlägen

Herzlich Gratulation für eure Leistung.

Am Samstag 14. September findet der Swiss Golf West-North Final U12 in Payerne statt.

Ein grosses Merci den Golfclub Emmental & den Flight-Begleiter.

Jasmine Vaudan

U12-Verantwortliche