Überraschungsanlass vom 16. August

Um 7 Uhr in der Früh versammelten sich 30 Ladies beim Golfpark Moossee. Mit dem Car fuhren wir zum Golfclub Vuissens. Das war alles, was wir wussten. Surprise, suprise ... :-) Ab 10 Uhr spielten wir in 3er- und 4er-Flights den tollen, abwechslungsreichen und interessanten 18-Lochplatz (das ist meine ganz persönliche Meinung).

Nach der Runde rasch duschen und weiter ging es mit dem Car. Aber wohin nur? Die Vermutung lag nahe, dass es in Richtung eines Sees gehen soll, da wir die Badehosen eingepackt hatten. Und ja, wir fuhren an den Murtensee, wo wir von Catherine und Peter Bernasconi aufs herzlichste begrüsst wurden. Ein leckerer Apéro wartete bereits auf uns, das von den freundlichen Helfern - Isa und Urs - bereits gestellt wurde. Dann rasch ins Badekleid und ab in den warmen See. Das war soooo herrlich!

Anschliessend genossen wir eine exquisite Paella (siehe Foto) und ein Dessert. Spät am Abend fuhren wir wieder zurück zum Golfpark.

Es war ein herrlicher Sommertag mit vielen schönen und fröhlichen Momenten. Ein grosses, herzliches Dankeschön an Catherine und Peter für ihre Gastfreundschaft.